Die WBS feiert Fasching

Von | 22. Februar 2023

Unsere Schule hat am 17.02.2023 ordentlich Fasching gefeiert. Lehrer und Kinder kamen verkleidet in die Schule. Bereits in der ersten großen Pause wurde auf dem Schulhof mit Musik gefeiert. Beim ersten Versuch eine Tour mit unserer lauten Musikbox durch Schneppenhausen zu drehen, fing es leider an stark zu regnen. Kein Problem, denn die WBS verlegte zunächst die Party nach innen im gesamten Schulgebäude.

Als das Wetter zunehmend trockener wurde, sind wir mit der Musikbox im Bollerwagen durch Schneppenhausen gezogen. Die Stimmung war toll und für manche Bewohner sogar ansteckend. Es wurde auf den Balkonen oder in den Autos mitgefeiert.

Zum Abschluss haben wir alle unsere Kostüme in der Schule vorgestellt und auf diese Weise unsere Schulwoche abgeschlossen.